Unfallflucht in Rentrisch

Am Samstag, 15.07.2017, wurde um 10:45 Uhr der Pkw des Geschädigten, roter VW Golf mit St. Ingberter Kreiskennzeichen, in der Unteren Kaiserstraße in Höhe der Hausnummer 70 von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Das Fahrzeug des Geschädigten war auf der rechten Seite der Fahrbahn mit der Front in Richtung St. Ingbert ordnungsgemäß geparkt.

Zur oben genannten Tatzeit befährt der Flüchtige mit seinem Pkw die Untere Kaiserstraße in Fahrtrichtung St. Ingbert und kollidiert mit dem linken Außenspiegel des Geschädigten. Der linke Außenspiegel wird durch den Verkehrsunfall beschädigt. Anschließend entfernt sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Nach Angaben eines Zeugen habe es sich bei dem unbekannten Fahrzeug vermutlich um einen weißen Opel gehandelt.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte die hiesige Polizeidienststelle in Kenntnis setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here