Verkehrsunfall in Rohrbach

Am Freitag, den 03.02.2017 ereignete sich im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 10:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Oberen Kaiserstraße, in Höhe der Kreissparkasse in Rohrbach. Hierbei kam es zu einer Kollision zwischen einem hiesiger Dienststelle bekannten silbernen VW Polo mit St. Ingberter Kennzeichen und einem noch unbekannten roten Fahrzeug. Das rote Fahrzeug müsste nach bisherigen Ermittlungen einen Schaden im hinteren Bereich des Fahrzeugs aufweisen.

Hat jemand den oben genannten Verkehrsunfall beobachtet oder ist selbst von diesem betroffen? Es wird um Informationsmitteilung hinsichtlich des noch unbekannten roten Fahrzeugs an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnumer 06894/1090 gebeten.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner