Verträge mit Vendis Gastro GmbH werden geändert

Die Neuregelung der Hallennutzungsverträge der Stadt St. Ingbert hatte die Vereine bei der Getränkeabnahme an das Unternehmen “Vendis Gastro GmbH” gebunden. Diese Vereinbarung sorgte für große Verärgerung bei den Betroffenen und auch viele St. Ingberter Kommunalpolitiker haben sich dafür engagiert, dass die Verträge rückgängig gemacht werden.


Zu der gestrigen Sitzung des Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschusses waren Vertreter der Fa. Vendis eingeladen. Mit ihnen wurde vereinbart, dass die geschlossenen Verträge neu formuliert und zu Gunsten der St. Ingberter Getränkehändler geändert werden.
Oberbürgermeister Hans Wagner bedankte sich bei der Fa. Vendis für die kooperative Mitarbeit und konnte abschließend feststellen, dass die Vereine auch künftig bei den lokalen Getränkeanbietern, mit denen sie jahrelange gute Geschäftsbeziehungen haben, bestellen dürfen.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner