VHS-Vortrag: Kraftvoll durch die Wechseljahre

16. Februar 2017 | Von | Kategorie: Allgemein, VHS

Am Montag, 20. Februar, findet ab 19.30 Uhr im Kulturhaus der Vortrag „Kraftvoll durch die Wechseljahre“ unter der Leitung von Maria Aldinger statt.

Kaum eine Frau freut sich auf das Ende ihrer fruchtbaren Zeiten, doch oftmals bereitet die Umstellung im Körper unnötig viele Beschwerden: bleierne Müdigkeit wechselt ab mit penetranten Hitzewallungen, nach dem Weinkrampf ist vor dem Wutanfall, Haut und Haare sind im Dauerstreik… und die Mitmenschen haben meist so gar kein Verständnis für diese turbulente Phase. Dabei könnte es auch anders sein – wie wäre es, munter und voller Energie den Tag zu meistern? Vielleicht auch ein bisschen weiser, auf jeden Fall aber seelisch und körperlich ausgeglichener.

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

Ähnliche Artikel:

VHS – aktuell: Englischkurs für die „Generation 50 plus“
VHS-Aktuell: Englisch für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse
VHS aktuell: Tagesfahrt nach Baden-Baden
Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar