VHS-Vortrag: Was das Herz begehrt

VHS Logo

Am Mittwoch, 30.November, findet ab 19.30 Uhr im Kulturhaus, Annastr. 30, der Vortrag “Was das Herz begehrt” unter der Leitung von Margareta Laqué statt.

Wenn unser Körper seine Grundbedürfnisse hat, kann dann unsere Seele nicht auch ihre ganz eigenen Bedürfnisse haben, um gesund zu bleiben? Seit vielen Jahrhunderten sehen wir in unserem Herzen den Ort unserer Seele. Doch in unserem Alltag vergessen wir viel zu oft, uns danach zu fragen, was unser Herz begehrt.

Der Vortrag soll Aufschluss darüber geben, wie wichtig es ist, das Augenmerk auf persönliche Bedürfnisse zu richten, um ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen.

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

Ähnliche Artikel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here