Wahlkampf: Heiko Maas grillt mit Reinhold Jost am Wombacher Weiher

16. März 2017 | Von | Kategorie: SPD, Top Nachrichten

Der Bundesjustizminister Heiko Maas besuchte am Donnerstag, 16. März das Grillfest der SPD und unterstützte als SPD Landesvorsitzender den Wahlkampf mit „Jost am Rost mit SauerPower“. Aber auch Umwelt- und Justizminister des Saarlandes, Reinhold Jost, die SPD-Landtags-Kandidatin Dunja Sauer sowie der Vorsitzende der SPD St. Ingbert Sven Meier waren für Gespräche anwesend.

Bundesjustizminister Heiko Maas, Landesjustizminister Reinhold Jost, SPD Landtagskandidatin Dunja Sauer und SPD Stadtverbandsvorsitzender Sven Meier am Wombacher Weiher

Ähnliche Artikel:

Pressemitteilungen SPD: ASF-Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2016
Pressemitteilung SPD: AOK soll angemessenen Service in St. Ingbert bieten
Pressemitteilung SPD: Jost am Rost mit Sauer-Power
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Wahlkampf: Heiko Maas grillt mit Reinhold Jost am Wombacher Weiher"

  1. Gerhard Kettner sagt:

    Gut besuchte und gelungene Veranstaltung. Viele Besucher nutzten diese Gelegenheit um einmal mit dem Bundesjustizminister Mass zu aktuellen Themen persönlich in lockerer Weise zu sprechen. Besonders beliebt waren Selfiies. Hungrige Gäste konnten sich vom Team Jost und Sauer eine rote oder weise Grillwurst braten lassen, die wieder vorzüglich schmeckte.

Schreibe einen Kommentar