Wieder gemeinsame Osteraktion in Hassel

Der Heimat- und Verkehrsverein Hassel, der Osterhasenverein sowie der Obst- und Gartenbauverein und der Ortsrat Hassel laden bereits zum fünften Mal zu einer kleinen Feierstunde anlässlich der Ostergruß-Aktion ein. Am Samstag, den 12. März um 10.30 Uhr findet die kleine vorösterliche Feier am Lindenbrunnen auf dem Marktplatz statt.

Blickfang wird auch in diesem Jahr der von den Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins mit bunten Eiern geschmückte Osterbrunnen sein, um den sich die Osterhasenfamilie tummelt. Auch an den Ortseingängen sowie vor dem Rathaus werden die bunt bemalten Osterhasen die Passanten freundlich begrüßen.
Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Kinder von den „Osterhasen“ des Osterhasenvereins mit einer kleinen Überraschung bedacht, die Erwachsenen dürfen sich den selbst gemachten Eierlikör vom Heimat- und Verkehrsverein schmecken lassen. Die Bevölkerung ist recht herzlich zu dieser kleinen Feier am Lindenbrunnen eingeladen.

Osteraktion Hassel - (Foto: D. Wirth)
Osteraktion Hassel – (Foto: D. Wirth)