18. Saarblues Jam-Session

Der Saarblues e.v. lädt am 18. Oktober wieder zum Jamen in Dad´s Garage nach Rohrbach ein. Die nun seit Dezember 2015 regelmäßig stattfindende Veranstaltung lockt mittlerweile Musiker und Zuhörer aus der gesamten SaarLorLux Region an.

Bei einer Jam-Session musizieren anwesende Musiker spontan miteinander, mit überraschenden und magischen Momenten der Improvisation für die Zuhörenden. Der Eintritt ist frei. Mitglieder des Vereins sorgen für die Technik, Song- und wechselnde Musikerzusammenstellung. Wer selbst mitjammen möchte, muss nur sein Musikinstrument mitbringen. Ein Drumset, Verstärker und Mikros sind vorhanden.

Foto: Karsten Schuh

Zum Verein:
SaarBlues wurde 2014 in St. Ingbert gegründet. Der als gemeinnützig anerkannte Verein fördert Blueskultur im Saar-Lor-Lux-Raum durch Veranstaltungen und Beratungsangebote, Vermittlung von Bluesbands an Veranstalter

Donnerstag 18.Oktober 19:00 Uhr
Dads Garage
Hinter den Gärten 13

St. Ingbert-Rohrbach

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner