3×11 Jahre Prunk und hochkarätige Auftritte bei den Stampesse

33 Jahre ist es her, dass der Rohrbacher Carnvevalsverein “die Stampesse” gegründet wurde. Zu diesem Jubiläum waren sogar Gäste aus der Ukraine angereist: die Light-Dance-Group “Light Balance” zog die ausverkaufte Rohrbachhalle in ihren Bann. Als wenn die Tänze zu flotten Beats nicht schon beeindruckend genug gewesen wären lieferte die Gruppe in ihren LED-Anzügen in absoluter Dunkelheit ein Spektakel hin, das so sicher keiner vorher gesehen hat. 

Aber auch der Rest der Show war kurzweilig und professionell. Einzig die Guggemusik der letzten Jahre hat der ein oder andere Gast diesmal vermisst.

3x11 Jahre RCV die Stampesse (Foto: Frank Leyendecker)
3×11 Jahre RCV die Stampesse (Foto: Frank Leyendecker)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner