DNZ Ordensmatinee

Markus Seel, Präsident des Elferrates eröffnete am 18. Januar 2015 pünktlich um 10:33 Uhr die Ordensmatinee der Dengmerter Narrenzunft (DNZ) in der Stadthalle

Nach einem kurzen Rückblick auf die Vergangenheit der DNZ in der Stadt St. Ingbert, ging es nach einer karnevalistischen Tanzdarbietung mit dem Verleihen der Orden an langjährige Mitglieder, Vertreter der Vereine und der Presse weiter. Ausgezeichnet mit einer Urkunde und dem närrischen Orden der DNZ, wurden die neuen Senatoren Nils Momper und Martin Schneider-Weiland vom Autohaus Weiland, Michael Kontotolis vom Restaurant Delphi und Stadtratsmitglied Andreas Gaa. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Deiwels Schalis“ der Schalmeienkapelle Neunkirchen und Simone Rudolph und die Starlight Divas, Nana Roos alias Stefan Mostberger so wie Michelle de la Rose alias Sascha Ritz-Stock. Der 2. Vorsitzende der DNZ, Mario Wachs, war ganz überrascht, als er von Patric Jost, dem 1.Vorsitzender zum Ehrensenator ernannt wurde. Nach fast dreistündigem Programm wurde das reichlich gedeckte Büffet eröffnet.

DNZ Ordensmatinee 2015
32 Element(e) « von 2 »

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner