CDU-Familienbrunch

    CDU-Familienbrunch

    Wann

    05.05.2019    
    10:30 - 14:00

    Wo

    Hassel
    Schulstr., St. Ingbert

    Veranstaltungstyp

    Ort: Ev. Begegnungsstätte Hassel (Eisenbahnstraße 37)

    Ein guter Tag beginnt immer mit einem ordentlichen Frühstück. Wir laden – wie schon im Jahr 2016 – alle Hasseler Familien zu einem gemütlichen Brunch bei frisch gebrühtem Kaffee, Croissants, warmen Speisen und Allem, was sonst zu einem ordentlichen Brunch gehört ein.

    Natürlich ist für die Unterhaltung der Kleinen gesorgt.

    Uns interessiert, was Hasseler Familien umtreibt. Was kann in Hassel noch besser werden? Wie sieht die Situation von KiTa-Plätzen in Hassel aus? Ist der Schulstandort in Hassel sicher? Wie stehen die Chancen, an Baugrund zu kommen?

    Zur Information und Erörterung dieser Fragen stehen Ihnen an diesem Morgen unser Ortsvorsteher Markus Hauck und die Ortsrats- und Stadtratsmitglieder der CDU in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.