Halloween in St.Ingbert

    Halloween in St.Ingbert

    Wann

    30.10.2017    
    14:00 - 20:00

    Wo

    St. Ingbert: Fußgängerzone
    Kaiserstr. 48, St. Ingbert, 66386

    Veranstaltungstyp

    Zum zweiten Mal lädt das Stadtmarketing St. Ingbert am 30. Oktober zur Halloween-Veranstaltung in der Innenstadt ein. An diesem Tag soll es in der Fußgängerzone von kleinen Hexen, Vampiren, Zombies und Geistern nur so wimmeln.

    In den Geschäften können die Kinder zwischen 17 und 19 Uhr nach „Süßem oder Saurem“ fragen (nur solange der Vorrat reicht) und werden auch durch die gruselig gestalteten Schaufenster in die Verkaufsläden gelockt.

    Auch in diesem Jahr wird die große Feuershow Ihre Augen zum Leuchten bringen.

    Die Gastronomie sowie verschiedene Getränke- und Essensstände in der Innenstadt sorgen für das leibliche Wohl von Groß und Klein.Weitere Informationen zu der Veranstaltung bei Stadtmarketing St.Ingbert, info@stadtmarketing-st-ingbert.de, Tel. 06894/13-761 oder13-762