Ü30 Party White Night

    Wann

    01.09.2018 - 02.09.2018    
    21:00 - 5:00

    Wo

    St. Ingbert: Eventhaus
    Saarbrücker Str. 38, St. Ingbert, 66386

    Veranstaltungstyp

    RADIO SALÜ und PLAN-events präsentieren:

     

    Ü30 Party White Night
    mit Niels van Gogh und Djane Simoné

    Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
    Samstag, 01. September 2018, 21.00 Uhr
    Dresscode weiß – weißes Oberteil Pflicht!

     

    Am Samstag, 01. September findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert die nächste spektakuläre „Ü30 Party White Night“ statt. Die Besucher erwartet wieder eine aufwendige weiße Dekoration der Location sowie sexy Gogos und weitere Show-Acts. Neben speziellen Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

    Neben DJ Foggy werden Niels van Gogh Djane Simoné für ausgelassene Stimmung sorgen.

     

    NIELS  VAN  GOGH
    Der Augsburger DJ und Produzent NIELS VAN GOGH steht seit 1996 an den Plattentellern in den Clubs dieser Welt. Alles began im Augsburger Pleasure Dome, wo er in jungen Jahren seine erste Club Residency hatte. Mit seinen DJ Sets konnte er schon damals die Crowd begeistern. Schnell wuchs die Fangemeinde von NIELS VAN GOGH und es folgten unzählige Gigs in Clubs und auf Festivals, wie Tomorrowland, Mayday, Nature One, City Parade (Belgium), Rave on Snow, Energy, Street Parade (Switzerland) oder Rave´n Cruise. NIELS VAN GOGH ist auf dem besten Weg, sein erfolgreiches Schaffen fortzuführen und arbeitet im Studio bereits an neuen Produktionen und Remixen. Man darf also gespannt sein.

    Djane Simoné:
    Djane Simoné zählt unbestritten zu Deutschlands führenden weiblichen House‐ und Mixed Music DJs. Dank ihrer Erfahrung aus mehr als 2200 Auftritten auf hochkarätigen Events, ihres charmanten Naturells sowie ihrer grenzenlosen Leidenschaft für gute Musik berauscht sie ihr Publikum im Handumdrehen.

    Die ansteckend gut gelaunte Heidelberger Multiinstrumentalistin gilt als wandelndes Musiklexikon.

     

    Auf Floor 2 widmet sich DJ Günni wie gewohnt dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

     

    Um den Charakter des White Night-Abends auch seitens der Besucher zu unterstreichen, ist der Dresscode weiß, ein weißes Oberteil ist wie immer Pflicht!

     

    Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich.

    Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de. Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de.