Fahren unter Alkoholeinfluss

Ein 38-jähriger Fahrer befuhr mit seinem Pkw mit NK-Kreiskennzeichen die Josefstaler Straße in Richtung Schnappach. In Höhe des Anwesens Nr. 60 verlor er in einer leichten Linkskurve, aufgrund von erheblichem Alkoholeinfluss, die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er insgesamt 3 geparkte Pkw, wobei ein Pkw noch gegen eine Hausfassade gestoßen wurde. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Aufgrund der Alkoholisierung wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde der Führerschein einbehalten. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 20.000 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner