Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

Wir sind St. Ingbert e.V. wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir lassen es in den nächsten Tagen etwas ruhiger angehen und bereiten uns auf das kommende Jahr vor. WSSI war dieses Jahr mehrfach Nikolaus und St. Martin, hat das Gefängnis gerockt, frühstückte an einer langen Tischreihe in der Fußgängerzone, gruselte an Halloween, machte närrische Fotoaktionen bei der Fastnacht und berichtet über das Geschehen in unserer schönen Stadt. Auch wenn nicht jede Pressemitteilung sofort ihren Weg auf die Seite findet freuen wir uns auch weiterhin über jede Mitteilung, Einladung und jeden Kalendereintrag auf unserer Seite.
Alles was wir machen tun wir ehrenamtlich seit 10 Jahren mit viel Spaß und in unserer Freizeit, natürlich auch im neuen Jahr.

Foto: Frank Leyendecker
Der WSSI-Nikolaus und das “Grüne Neune”-Team
Foto: Michael Haßdenteufel
WSSI und Gäste beim Jailhouse Rock
Foto: Die Filmmanufaktur Marc Stiebel
WSSI ganz oben
Foto: Frank Leyendecker
WSSI auf dem Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2018.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner