Generalversammlung des TV 66 Rohrbach

Sehr erfolgreich verlief wieder einmal die Generalversammlung des TV 66 Rohrbach am 07.06.2018 auf der eigenen Vereinssportanlage. Nach den Geschäftsberichten des Vorstandes, der Abteilungsleiter und des Kassierers wurde der Vorstand durch den Antrag des Versammlungsleiters und Ehrenvorsitzenden Günter Rohe entlastet. Zudem dankte er allen Beteiligten für die hervorragende Arbeit und den vorbildlichen Einsatz. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Jörg Herrmann erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Veränderungen ergaben sich nur auf vier Positionen. Christina Reiß löst als Schriftführerin nach 12 Jahren Petra Pültz ab. Neuer Abteilungsleiter Tennis ist nun Mike Vogelgesang, der Gunter Denn ablöst, der das Amt des Sportwartes übernimmt. Nach über 45 Jahren Ehrenamtsarbeit als Trainer (40 Jahre), Bundesligakampfrichter, Abteilungsleiter Turnen (17 Jahre), Skilehrer (30 Jahre) und als Oberturnwart (30 Jahre), davon 14 Jahre im geschäftsführenden Vorstand, wird Heinz Hemmer zum Ehrenmitglied ernannt und gebührend mit einer Laudatio verabschiedet. Seinen Platz nimmt jetzt Ralf Herrmann ein.

Foto: TV 66
Heinz Hemmer, ein Garant des TV 66,
verlässt nach 45 Jahren die Turnerbühne!