Jahresübung der Jugendfeuerwehr

Am Samstagnachmittag um Punkt 15 Uhr wurde der Alarm bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberwürzbach ausgelöst, die dann Zug um Zug weitere Mitglieder der St. Ingberter Löschbezirke zur Verstärkung rief. Ein Lagerhallenbrand und zwei Wiesenbrände waren für die fast 60 Feuerwehrleute und Jugendfeuerwehr am Kesselwald in Oberwürzbach zu löschen. Insgesamt acht Feuerwehrfahrzeuge waren im Einsatz.

Foto: Edgar Omlor
Foto: Edgar Omlor

Ausschließlich der Feuerwehrnachwuchs wurde an die Wasserschläuche gelassen, unterstützt durch die Erwachsenen an Fahrzeugen und Pumpen. Viele Eltern waren vor Ort um sich über die Tätigkeiten ihrer Kinder zu informieren.

Foto: Edgar Omlor
Foto: Edgar Omlor

[flagallery gid=20]

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner