Lebensinhalt Schnäppchenjagd

Ole Lehmann meint “Geiz ist ungeil” – am 12. November in St. Ingbert:

Wer regelmäßig die Kabarett- und Comedysendungen im deutschen Fernsehen anschaut, der kommt an Ole Lehmann kaum vorbei. Ob im “Quatsch Comedy Club” (dessen Off-Stimme er spricht), bei TVtotal mit Stefan Raab oder “Cindy und die jungen Wilden”, sogar bei Markus Lanz im ZDF ist er ein gern gesehener Gast. Vor einem Jahr feierte das neue Programm „Geiz ist ungeil – So muss Leben!“ in der Bundeshauptstadt Premiere. Am Donnerstag, 12. November, stellt es der Comedian ab 20 Uhr in der St. Ingberter Stadthalle vor.

Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird auch diese Gelassenheit gestört. Meist, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen! „In Wirklichkeit macht das doch keiner“, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund.

Mit seiner einzigartigen Sichtweise bringt Ole Lehmann die Dinge auf den Punkt: So funktionieren wir nicht! Aber es gibt Alternativen und das St. Ingberter Publikum wird dazu eine interessante Anleitung erhalten. Auf dass wir alle eine zufriedenere und entspanntere Zeit erleben. „So muss Leben!“, sagt Ole Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Und wenn der Abend vorbei ist, wissen wir zumindest eines ganz genau: Geiz ist ungeil!

Karten zu „Geiz ist ungeil” mit Ole Lehmann am Donnerstag, 12. November um 20 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle sind im Vorverkauf zum Preis von 14 € (ermäßigt 11 €) erhältlich. Den Kartenverkauf übernehmen alle Proticket-Geschäftsstellen in Deutschland, unter anderem die Infotheke im Rathaus St. Ingbert und die Filialen des “Wochenspiegel”. Telefonisch gibt es Karten unter der ProTicket-Hotline 0231/9172290 (Montag bis Freitag 9 – 20 Uhr, Samstag 9 – 16 Uhr) Ticket-Bestellung per Internet: www.proticket.de.

(PM: Stadt St. Ingbert)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner