Maria Geraldy feiert 100. Geburtstag

Am vergangenen Samstag feierte Maria Geraldy aus dem Mühlwald im Kreis ihrer Familie ihren hundertsten Geburtstag. Sie wurde im Jahre 1914 im Preußischen geboren, lebt allerdings nun schon seit vielen Jahrzehnten in St. Ingbert. Hier kamen auch ihre Kinder zur Welt, die mittlerweile in ganz Deutschland beruflich tätig sind. Zum großen Geburtstagsfest waren sie alle natürlich gerne nach St. Ingbert gekommen. Auf die Frage nach dem Geheimrezept für solch ein hohes Alter antwortete die Jubilarin, die noch sehr rüstig ist, “Ich bin halt immer gut gelaunt!” Bei Kaffee und Kuchen empfing die Jubilarin zahlreiche Gäste; neben Nachbarn und Freunden auch Ortsvorsteher Ulli Meyer und Bürgermeister Pascal Rambaud.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner