MGV verabschiedet Rainer Konrad

Rainer Konrad feierte am 15. Mai 2014 seinen 73. Geburtstag. Die Sänger des MGV “Sangesfreunde 1868” e.V. Oberwürzbach gratulierten im Pfarrheim dem Jubilar mit einem kleinen Ständchen zu seinem Ehrentag und wünschten ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Rainer Konrad hat mehr als 23 Jahre als Kassierer die Geschicke der Sangesfreunde mit getragen und wesentlich für das Wohl des Vereins beigetragen, bis er in der letzten Generalversammlung im Januar aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Für Vorstand und Sänger war es deshalb eine Selbstverständlichkeit, dem Rainer in einer Feierstunde für seine hervorragend geleistete Arbeit zu danken. Vorstand Werner Gress führte in seiner Laudatio die Verdienste auf, überreichte eine Ehrenurkunde und ein besonderes Geschenk, das auch seiner Ehefrau zu Gute kommt. Seiner mit anwesenden Ehefrau Karin dankte er für jahrelange Unterstützung des Vereins, ist sie doch eine große Hilfe in der Vereinsküche.

Wir wünschen beiden, dass sie auch weiterhin dem Verein als Helfer zur Verfügung stehen und sie noch lange bei guter Gesundheit den Liedern des
MGV “Sangesfreunde 1868” e.V. Oberwürzbach lauschen können.

MGV verabschiedet Rainer Konrad
MGV verabschiedet Rainer Konrad
  • Schlagwörter:
  • MGV

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner