Nachwuchstalent bei den Ringern des KSV’68

Der 14 jährige Daniel Reberg erfolgreicher Nachwuchs bei den Ringer hat bei den vergangenen internationalen und nationalen Turnieren erfolgreich Medaillen gesammelt. Beim 34. Nationalen Johann Gölz-Turnier im Hessischen Fahrenbach erringet er den 1.Platz in der A-Jugend 54 kg. Er setzte sich gegen 3 Gegner mit 3 Siegen durch. Beim internationalen Turnier des AC Ziegelhausen in Nordbaden errang er Platz 3 und im Dritten Turnier, dem 9. Wasserfallturnier in Triberg, mit internationalen Teilnehmern gewann er mit 4 Siegen bei 4 Kämpfen und sicherte sich somit auch hier die Goldmedaille.

Foto: KSV
Daniel Reberg

Daniel ringt seit seinem 7, Lebensjahr und hat sich auf den griechisch- römischen Stil spezialisiert. Zusätzlich zum Training im Landeskader der Saarringer trainiert er 2x die Woche beim KSV ’68 St. Ingbert;

Weiter Infos zu unserer Ringerjugend finden Sie auf www.ksv-68-st-ingbert.de

  • Schlagwörter:
  • ksv

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner