Pressemitteilung: Besser für die Menschen in St. Ingbert – UCD nun auch im Internet

www.ucd-igb.de: Unter dieser Adresse findet sich ab sofort die UCD im „World Wide Web“.
„Das Internet ist für uns zwar kein „Neuland“, aber da wir als politische Kraft noch ganz „frisch“ sind, ist es unser erster Auftritt auf diesem Parkett“, so Fraktionsvorsitzender Dr. Markus Gestier. Stadtratsfraktion und Verein der Unabhängigen Christdemokraten (UCD) präsentieren sich hier erstmalig mit den Personen, die für unabhängige Politik in St. Ingbert stehen.
Fraktionsvorsitzender Dr. Markus Gestier: „Wir wollen Einblick geben in unsere Ratsarbeit – dazu dienen vor allem unsere Pressemitteilungen zu allen aktuellen Themen, die die Menschen in unserer Stadt bewegen. Ein Terminkalender informiert sowohl über Termine rund um die kommunalpolitische Arbeit, als auch über Veranstaltungen und Feste.
Wir wollen Informationen weitergeben, Transparenz herstellen und für unsere Auffassungen und unseren Politikstil werben. Für uns hat immer schon gegolten: „Wir leben nicht von der Politik, sondern für die Politik“. Mit übersichtlichen, gut strukturierten und ansprechenden Seiten wollen wir uns im Netz darstellen, dabei legen wir den Schwerpunkt auf Informationen. Wir haben auch Spaß daran zum Beispiel mit selbst gefertigten Fotoaufnahmen unseren Besuchern immer wieder neue Ansichten unserer schönen Stadt zu präsentieren. Unsere Seite wird ständig aktualisiert und in den nächsten Wochen wird das Kommunalwahlprogramm, das zurzeit von den Mitgliedern erarbeitet und diskutiert wird, Eingang in die Homepage unter www.ucd-igb.de finden.
Betreut und gepflegt werden Layout und Inhalte der Homepage von Jutta Gestier.
Selbstverständlich können Sie uns auch in Facebook begegnen: „Ucd – Unabhängige Christdemokraten“ heißt dort unsere Seite und ihr „Gefällt mir“ würde uns gefallen.
Und im realen Leben sind wir sowieso immer präsent: Die Bürgerinnen und Bürger können u.a. in unseren Sprechstunden – alle 14 Tage – im Rathaus, Montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr mit uns alle St. Ingberter Angelegenheiten bereden.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner