Pressemitteilung CDU: Ein neues Team bei der CDU Rohrbach

Die CDU Rohrbach hat jüngst ihren neuen Vorstand gewählt. Der 31 jährige Jeremy Wendel führt zukünftig das neue Team der CDU Rohrbach als Vorsitzender an. Er ist seit 2014 im Stadtrat und seit 2015 der Geschäftsführer der CDU Stadtratsfraktion. Als Stellvertreter fungieren die Stadträtin Carina Münzebrock und das Ortsratsmitglied Patrick Würtz. Zum Schatzmeister wurde Adrian Baumann gewählt. Jens Ruschmaritsch übernimmt ab sofort den Schriftführer. Guido Dresemann sowie Patrick Bettinger übernehmen als Team den Bereich der Organisation. Christine Schmitt und Caroline Lesch sind zukünftig für die Internetpräsenz des Verbandes zuständig. Weiter wurden als Beisitzer gewählt: Sebastian Latz, Gisbert Groh, Nadine Hoffmann, Christian Schmitt, die Ortsratsmitglieder Christel Michely-Fickinger, Jutta Fell, Wolfgang Heib , Kreistagsmitglied Egon Fischer sowie das Stadtratsmitglied Thomas Magenreuter und der stellvertretende Ortsvorsteher Dr. Jörg Schuh. “Ich freue mich von den Mitgliedern einen so großen Zuspruch für das gesamte Team erhalten zu haben. Wir haben uns vorgenommen die Vereinsarbeit in Rohrbach zu unterstützen und werden hierzu Kontakt zu den Vereinen aufnehmen. “, so Jeremy Wendel abschließend.

(Foto: CDU Rohrbach)
  • CDU