Pressemitteilung CDU: Piccobello im Woolworth Parkhaus

Vergangenen Freitag Mittag beteiligte sich die Junge Union St. Ingbert an der saarlandweiten Piccobello Aktion. Speziell hat sich die JU St. Ingbert der Säuberung des Woolworth Parkhauses in der Alten Bahnhofstraße gewidmet. Im Inneren des teils verwahrlosten Parkhauses wurde ordentlich durchgekehrt und der Unrat beseitigt.

(Foto: Junge Union)
(Foto: Junge Union)

Der Vorsitzende des Ortsvereins St. Ingbert-Mitte der JU, Andreas Zimmer bemängelte die „ sehr vielen Glasscherben, der Dreck, das verwahrloste Treppenhaus sowie die leider entwendeten Feuerlöscher.“ Weiterhin fügte er an, dass auch in Zukunft ein stärkeres Augenmerk auf dieses Parkhaus geworfen werden sollte, da Stellplätze in den Haupteinkaufszeiten ohnehin knapp sind und es als gute Parkmöglichkeit für alle Besucher der Innenstadt dient. Der Piccobello Frühjahrsputz ist eine sehr sinnvolle und gemeinnützige Aktion, die eine gute Gelegenheit für Vereine und Bürger bietet, auch außerhalb der generellen Sorgfaltspflicht gegenüber ihrer Gemeinde selbstständig für ein besseres Erscheinungsbild im Ort zu sorgen. Für die Junge Union war die Piccobello Aktion ein voller Erfolg und ist ab sofort in ihrer Jahresplanung fest verankert.

 

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner