Pressemitteilung CDU: Sommerfest der CDU St. Ingbert-Mitte

Der CDU-Ortsverband St. Ingbert-Mitte lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu seinem diesjährigen Sommerfest am Freitag, 24. August 2018 ab 17:00 Uhr am Rischbachstollen (Am Grubenstollen 11, 66386 St. Ingbert) ein. Bei geselligem Beisammensein freuen sich auch Mitglieder des Stadt- sowie des Ortsrates über Fragen und Diskussionen. Es werden neben dem Landtagspräsidenten Stephan Toscani, dem Staatssekretär und Ortsvorsteher Dr. Ulli Meyer auch der Fraktionsvor-sitzende der Stadtratsfraktion Dr. Frank Breinig erwartet. Für alle Interessierten wird eine kostenlose Führung durch den Stollen angeboten. Für Kinder sind Kuchen, Salate, Schwenker und Würstchen kostenfrei – Erwachsene entrichten für das Essen eine Pauschale von 5 Euro. Kuchen- oder Salatspenden sind herzlich willkommen. Fragen auch zu Fahrgelegenheiten beantwortet der Ortsvorsitzende der CDU Frank Luxenburger, Tel: 06894/8950405, Email: Frank.Luxenburger@gmx.de gerne.

Foto: CDU
Sommerfest der CDU am Rischbachstollen.
  • CDU