Pressemitteilung: Junge Union schickt Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht!

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten! Die Kinder lernen fleißig ihre Lieder und Gedichte für den Nikolausabend und der Nikolaus und der Knecht Ruprecht der Jungen Union St. Ingbert freuen sich wie auch im letzten Jahr, diese schönen Lieder und Gedichte hören zu dürfen. Für die artigen Kinder wird der Nikolaus auch was mitbringen. Die Nikolaus-Aktion gehört nun bereits seit mehreren Jahren zur Tradition der Jungen Union St. Ingbert. Der Nikolaus wird am 5 und 6. Dezember zu den Familien entsandt (auch Sondertermine werden nach Absprache ermöglicht) und ist auch wie bereits im letzten Jahr sehr gefragt.
Aus diesem Grund gilt es frühzeitig anzurufen. Die Aktion koordinieren Jeremy Wendel der 1. Vorsitzende der JU St. Ingbert, erreichbar per Email unter Wendel-Jeremy@t-online.de und Fabian Laßotta der Organisationsleiter der JU, erreichbar unter 0151/27027363 und per Email unter fabian.lassotta@gmx.de.