Pressemitteilung SPD: Public Viewing zur Kandidatenvorstellung für SPD-Parteivorsitz

Die SPD wählt eine neue Spitze und alle Mitglieder entscheiden mit! Alle Kandidaten-Teams touren deshalb im Moment durch Deutschland, um sich den Mitgliedern vorzustellen.
Die SPD St. Ingbert lädt alle Interessierten am Samstag, 12. Oktober 2019, ab 10:15 Uhr bis 13:00 Uhr, in die Kinowerkstatt, Pfarrgasse 49, St. Ingbert, ein, um die letzte Regionalkonferenz aus München via Livestream zu verfolgen und sich ein Bild von den Kandidierenden zu machen.
Alle sind eingeladen, in geselliger Runde die letzte Gelegenheit zu nutzen, die Kandidatenduos besser kennenzulernen und eine Entscheidung für die Wahl zu treffen.
Gemeinsam debattiert die SPD über die besten Ideen für die Zukunft unserer Gesellschaft und den Beitrag der Sozialdemokratie hierzu. „Wer nicht in Saarbrücken dabei sein konnte, hat nun die Möglichkeit, im Public Viewing die Vorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten für die Zukunft der Sozialdemokratie näher kennenzulernen“, so der Vorsitzende des SPD Ortsvereins St. Ingbert Sven Meier.

Foto: S. Brenner
Sven Meier (SPD)