Pressemitteilung SPD: Sommerwanderung

Die SPD-Stadtteilorganisation St. Ingbert-Nord veranstaltet am Freitag, 18. August, ihre traditionelle Sommerwanderung. Dieses Mal geht es mit dem Auto nach Herbitzheim. Dort werden zwei Wanderstrecken angeboten: eine leichte mit ca. 5 km und eine mittelschwere mit ca. 9 km. Beide Gruppen treffen sich in Gersheim und gehen gemeinsam nach Herbitzheim zurück. Im Anschluss treffen sich die Wanderer im Café saisonal. Hier werden weitere Gäste erwartet. Die besondere Atmosphäre des jahrhundertealten Gemäuers bietet den Besuchern den idealen Ort zu geselligem Zusammensein. Für hungrige Wanderer und Nichtwanderer gibt es zwei Gerichte zur Auswahl: chili con carne und Quiche lorraine. Eine Vorbestellung ist erforderlich.

Die Teilnehmer der Wanderung treffen sich um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Stadionklause in der Spieser Landstraße. Es besteht die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden. Gäste sind herzlich willkommen.

Um verbindliche telefonische Anmeldung bis zum 13. August bei Joachim Riedel (Tel.: 06894/35311) oder Siegfried Thiel (Tel.: 06894/382005) wird gebeten.

• SPD