Pressemitteilung: UCD Fraktion wieder komplett – Weisgerber zurück im Stadtrat

Die Fraktion der Unabhängigen (UCD) im Stadtrat ist wieder komplett: Nach dem Rücktritt von Dr. Markus Gestier, der 17 Jahre als Bürgervertreter im Rathaus tätig war, übernimmt nun Rechtsanwalt Wolfgang Weisgerber dessen Mandat im Stadtrat.

Weisgerber ist gleichzeitig Vorsitzender der UCD e.V. und war bereits von 1984-2014 Mitglied des Stadtrates. Dort zeichnete er sich vor allem als Experte in Bau- und Verkehrsfragen aus und war auf Grund seiner Kompetenz über die Fraktionsgrenzen hinaus geachtet.

In der neuen Fraktion der Unabhängigen übernimmt Weisgerber das Amt des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Er vertritt damit den Fraktionsvorsitzenden Michael Trittelvitz. Den beiden zur Seite steht Fraktionsgeschäftsführer Jürgen Karr.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner