Pressemitteilung UCD: Ganz herzlicher Empfang in der Partnerstadt

Einen der jährlichen Höhepunkte in der lebendigen Partnerschaft mit Rhodt unter Rietburg an der Südlichen Weinstraße bildet das dortige Heimat- und Blütenfest. Für Vorstandsmitglieder und Mandatsträger der UCD Die Unabhängigen St. Ingbert war es selbstverständlich, unseren Oberbürgermeister Hans Wagner bei der Eröffnung des Festes zu begleiten. Sehr herzlich wurde die St. Ingberter Delegation in Rhodt unter anderem von Landrat Dietmar Seefeldt und dem Ortsbürgermeister Dr. Torsten Engel empfangen. Bei hervorragenden Weinen und köstlichen Speisen wurden aktuelle politische Entwicklungen in beiden Gemeinwesen diskutiert. UCD und Oberbürgermeister Hans Wagner freuen sich schon auf 2019, wenn diese beide Seiten bereichernde Partnerschaft 60. Geburtstag feiert.
Von links nach rechts: Irmgard Gromöller, ehemalige Ortsbürgermeisterin von Rhodt, Oberbürgermeister Hans Wagner mit Ehefrau Karin Wagner-Lefebre, UCD-Pressebeauftragter Erich Litzenburger mit Ehefrau Ursula Litzenburger vom Ortsrat Hassel, Michael Trittelvitz, Fraktionsvorsitzender der UCD im Stadtrat sowie der Rhodter Ortsbürgermeister Dr.Torsten Engel

Foto: UCD

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner