Randalierer in St. Ingbert unterwegs – Wer hat etwas beobachtet?

Am vergangenen Wochenende wurde eine der wenigen öffentlichen Toilettenanlagen Ziel von Randalierern. Die Polizei teilte mit, dass in der Nacht auf Samstag unbekannte Täter den Siphon des Waschbeckens am Marktplatz herausgerissen haben und weiteres Inventar beschädigten. Die Toiletten waren wegen der Kirmes ausnahmsweise die ganze Nacht geöffnet.
Am Sonntag rissen ebenfalls unbekannte Täter die Feuerlöscher im SAP-Parkhaus aus der Verankerung und versprühten den Inhalt. Sieben Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt bzw. verschmutzt. Der Ticketautomat wurde ebenfalls aufgebrochen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei geht von zwei Tätern aus und sucht Zeugen.

Aus dem PolizeiberichtFoto: Frank Leyendecker
Aus dem Polizeibericht

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner