Sommerfest der CDU St. Ingbert

Auch wenn der Sommer in dieser Woche eine kleine Pause machte kamen doch zahlreiche Gäste am vergangenen Freitag zum Sommerfest der CDU. Bei geselligem Beisammensein freuten sich Mitglieder des Stadt- sowie des Ortsrates, wie z.B. Ortsvorsteher Dr. Ulli Meyer auch der Fraktionsvorsitzende der Stadtratsfraktion Dr. Frank Breinig über Fragen und Diskussionen. Am Rischbachstollen wurde geschwenkt und allerhand selbstgemachte Salate und Kuchen angeboten. Wer unter Tage wollte konnte an einer kostenlosen Führung durch die Grubenwelt St. Ingberts teilnehmen.

Foto: Frank Leyendecker
man traf viele, alte Bekannte
Foto: Frank Leyendecker
Zahlreiche Gäste beim Sommerfest der CDU
  • Schlagwörter:
  • CDU

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner