St. Ingberter Kampfsportler erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

Die All Fight System Organization
(AFSO) hatte am 27. September zu den Deutschen Meisterschaften
 2014 in Kickboxen nach Sinsheim eingeladen. Der KC-St. Ingbert war mit dem Kickboxer Fabian Frühauf am Start .

Mit Fabian Frühauf startete der KC-St. Ingbert bei der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen bei der All Fight System Organization. Unter 320 Kämpferinnen und Kämpfern, die an dieser Meisterschaft teilnahmen, landetet der St. Ingberter Kampfsportler gleich zweimal in verschiedenen Kampfklassen auf dem Siegerpodest.
Bei den Junioren -17 Jahre erkämpfte er sich den 1. Platz in der Klasse +74kg im Leichtkontakt Kickboxen und wurde Deutscher Meister. Im Pointfighting belegte er den zweiten Platz +74kg und wurde Deutscher Vizemeister.
Die beiden Trainer Michael Umlauf (links) im Bild und Dietmar Lindegaard (rechts) im Bild waren stolz auf
den Erfolg ihres Schülers. Somit bewies der KC.St.Ingbert das er der erfolgreichte Kickbox Verein im Saarland ist.
Trainingszeiten Montags 18.00 – 20.00 und Donnerstags ab 15.30 -16.30 Power Kids ,!6.30 – 18.30
Sportkarate und Kickboxen für kids. 18.30 – 20.00 Kickboxen für Jugendliche und Erwachsene ab
aller Altersklassen.

Info www.kc-st-ingbert.de – Dietmar Lindegaard 01639023564

von links: Michael Umlauf , Fabian Frühauf , Dietmar Lindegaard
von links: Michael Umlauf , Fabian Frühauf , Dietmar Lindegaard

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner