Stellplätze Feuerwehr

„Reservierte Parkplätze für Feuerwehrleute für den Einsatz“ mahnt Ortsvorsteher Ulli Meyer beim Feuerwehrgerätehaus St. Ingbert in St. Ingbert an. Er verweist bei einem Ortstermin mit der stellvertretende Ortsvorsteherin Irene Kaiser und Stadtratsmitglied und Feuerwehrmann Markus Hauck auf einhellig fraktionsübergreifend beschlossene Forderungen des Ortsrates. „Feuerwehrleute müssen schnell zum Brand — da gefährdet eine langwierige Parkplatzsuche Menschenleben und die Autos der Feuerwehrleute!“. Das Zögern der Stadt sei unverständlich, da im Umfeld des Gerätehauses demgegenüber Stellplätze für Busse reserviert seien. Diese Besserstellung der Busse gegenüber den Feuerwehrleuten sei unverständlich.

Foto: Anna-Maria Meyer
Mahnen Parkplätze für Feuerwehrleute an: Ulli Meyer, Irene Kaiser und Markus Hauck

(Pressemitteilung Ulli Meyer)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner