Website-Icon Wir sind St. Ingbert

Eventsamstag füllt die Stadt

Am vergangenen Samstag fand der dritte Eventsamstag des Stadtmarketing statt. Diesmal war das Motto der monatlich am ersten Samstag stattfindenden Veranstaltung “Laissez-Faire” – ‘ne ruhige Kugel.

Volles Programm bot sich den Besuchern der Innenstadt. So gab es vier Boule-Bahnen, verschiedene Stände, die französische Waren anboten sowie eine weiße Tafel für das “Diner-en-blanc”.

(Foto: Alexander Eich)

In der gesamten Fußgängerzone waren die Stühle knapp, so waren die Tische vor Marias Cafe in der Ludwigstraße bis auf den letzten Platz besetzt.

(Foto: Alexander Eich)

Die Chance sich zu präsentierten verschiedene Vereine, so z.B. auch die Outdoor’er, die ihr großes Angebot an Freizeit-Angeboten in freier Natur den St. Ingbertern zeigten.

(Foto: Alexander Eich)

Auch die teilnehmenden Geschäfte beteiligten sich an den umfangreichen Programm, so gab es Akkordeonspieler, hier vorm Companies.

Der nächste Event-Samstag findet am 01. August statt, das Motto lautet “Summer in the City”.

Die mobile Version verlassen