100. Geburtstag in St. Ingbert

316

Am Mittwoch dem 23.10.2019 wurde Frau Johanna Schmitt aus St. Ingbert 100 Jahre alt. Nachdem sie diesen Tag zu Hause mit ihrer Familie und vielen Gratulanten gebührend gefeiert hat, besuchte sie am Donnerstag, wie immer ein mal wöchentlich, die Tagespflege der ökumenischen Sozialstation St. Ingbert in der Kirchengasse.

Auch dort wurde ihr herzlich gratuliert und es wurde bei Musik, Kaffee und Kuchen gefeiert. Alle Gäste, Mitarbeiter und auch der Geschäftsführer der Sozialstation Herr Anton Hans freuten sich mit ihr zusammen über das erreichte Alter und überreichten Geschenke und Blumen.

Foto: Angelika Bastian

Herr Anton Hans ging in einer Rede auf ihr bewegtes und arbeitsreiches Leben ein und bemerkte auch, daß Frau Johanna Schmitt geistig noch sehr rege und aktiv ist. Sie lebt, zusammen mit ihrer Familie, die aus mehreren Generationen besteht, glücklich zusammen und wird bestens umsorgt.

Wir wünschen ihr noch eine gesunde Lebenzeit und hoffen, daß alle noch viele Tage mit Frau Schmitt genießen dürfen