130 Kinder zeigten ihr Können im Turnen

Der Turnverein 66 Rohrbach veranstaltete am Sonntag, den 9. Dezember 2018 seine alljährliche Nikolaus—Turnstunde in der Rohrbachhalle. Beginn war um 16 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen und einem Flashmob, welcher extra für die Nikolaus—Turnstunde erlernt wurde. Etwa 130 Teilnehmer im Alter von 1 bis 25 Jahren zeigten in einem Showprogramm die Vielseitigkeit des Turnens. Auch der Besuch der Schwimmabteilung durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Die Nikolaus-Turnstunde endete gegen 18.30 Uhr mit dem Besuch des Nikolauses und einem Geschenk für jedes Kind. Es wurden, wie jedes Jahr, wieder tolle Vorführungen von den Übungsleitern auf die Beine gestellt. Es wurde nicht nur geturnt sondern auch getanzt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr und hoffen auf ein erfolgreiches Turnjahr für den Turnverein 66 Rohrbach.

Foto: Verein
Aufführung Mädchen ab 6 Jahren
Foto: Verein
Aufführung Jungs ab 7 Jahren
Foto: Verein
Besuch des Nikolauses