Baseball-Probetraining für alle Altersklassen

Am 6. März veranstalten die TV St. Ingbert Devils ein weiteres „Winter-Try-Out“ in der TV-Vereinsturnhalle. Dies richtet sich an Interessierte jeden Alters, die Baseball einfach mal ausprobieren wollen.

Das erste Try-Out im Januar war ein voller Erfolg, aber nur auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche ausgerichtet.

Jetzt im März dürfen auch erwachsene Interessierte Baseball ausprobieren.

Mit Schlagen, Werfen, Fangen und Laufen ist Baseball ein sehr vielfältiger Sport. Die meisten wissen allerdings wenig darüber.

Das Try-Out am 6. März bietet ab 10 Uhr die Möglichkeit, die Grundtechniken des Sports kennen zu lernen. Ort der Veranstaltung ist die Turnhalle des TV St. Ingbert (Schnapphahner Dell).

Dort stehen dann Stationen bereit, an denen man sich einfach unter Anleitung der Trainer des Baseball-Clubs im Werfen, Fangen und Schlagen ausprobieren kann.

Außerdem gibt es eine kurze Regeleinführung und ein Trainingsspiel wird die Veranstaltung abrunden. Ende ist gegen 15 bis 16 Uhr.

Das Baseball-Material stellen die Devils. Interessierte werden gebeten, Hallenschuhe und Sportkleidung mitzubringen und sich möglichst vorher anzumelden. Der Eintritt ist frei.

Wer bereits vorher im Training vorbei schauen möchte, ist bei den Devils immer willkommen. Es gibt drei Teams: Erwachsene Baseball, Erwachsene Mixed Softball und Jugend (8 bis 15 Jahre). Alle Teams suchen immer neue Spielerinnen und Spieler. Die Trainingszeiten finden sich auf der Website www.devilsgo.de.

Infos:

www.devilsgo.de; E-Mail: info@devilsgo.de; Tel.: 06894 – 169366 (Markus Süß)

(PM: Verein)

Foto: Devils St. Ingbert
Foto: Devils St. Ingbert

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner