Besuch vom Osterhasen

421
Foto: Bildrechte beim Autor
Buntes Treiben um den Korb mit Süßigkeiten.

Am Ostersamstag war der WSSI-Osterhase in der Ludwigstraße unterwegs. Bei den Kindern in dem Kreativ-Café “Grüne Neune” kam Freude auf, als der Hase “Werner” Süßigkeiten verteilte. Nicht jedes Kind traute sich zunächst die kleinen Geschenke entgegenzunehmen. Aber einen Wink mit der Pfote und ein freundliches Lächeln reichten meist schon aus um das Eis zu brechen. Auch Oberbürgermeister Hans Wagner kam kurz vorbei, um sich ein Ostergeschenk abzuholen. WSSI ist regelmäßig unterwegs, um Kindern in St. Ingbert Freude zu bereiten und war auch schon als Nikolaus und St. Martin unterwegs.

Foto: Bildrechte beim Autor
Der Osterhase beschenkte auch die großen Kinder
Foto: Bildrechte beim Autor
v. l. n. r.: Angelika Bastian (WSSI), Oberbürgermeister Hans Wagner, Hase Werner Franzkowiak, Wolfgang Blatt (Handel & Gewerbe), Andrea Martin (Grüne Neune)
Foto: Bildrechte beim Autor
Die Kleinen freuten sich über die Süßigkeiten