Besuch vom Osterhasen

Foto: Frank Leyendecker
Buntes Treiben um den Korb mit Süßigkeiten.

Am Ostersamstag war der WSSI-Osterhase in der Ludwigstraße unterwegs. Bei den Kindern in dem Kreativ-Café “Grüne Neune” kam Freude auf, als der Hase “Werner” Süßigkeiten verteilte. Nicht jedes Kind traute sich zunächst die kleinen Geschenke entgegenzunehmen. Aber einen Wink mit der Pfote und ein freundliches Lächeln reichten meist schon aus um das Eis zu brechen. Auch Oberbürgermeister Hans Wagner kam kurz vorbei, um sich ein Ostergeschenk abzuholen. WSSI ist regelmäßig unterwegs, um Kindern in St. Ingbert Freude zu bereiten und war auch schon als Nikolaus und St. Martin unterwegs.

Foto: Frank Leyendecker
Der Osterhase beschenkte auch die großen Kinder
Foto: Frank Leyendecker
v. l. n. r.: Angelika Bastian (WSSI), Oberbürgermeister Hans Wagner, Hase Werner Franzkowiak, Wolfgang Blatt (Handel & Gewerbe), Andrea Martin (Grüne Neune)
Foto: Frank Leyendecker
Die Kleinen freuten sich über die Süßigkeiten

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner