Bücher aus der Stadtbücherei St. Ingbert rund um die Uhr

Seit September bietet die Stadtbücherei St. Ingbert ihren Leserinnen und Lesern einen neuen Service an. Sie können rund um die Uhr Bücher, Hörbücher und Filme ausleihen. Und zwar elektronische Medien, die man sich ganz einfach auf seinen Computer, E-Book-Reader, Tablet oder Smartphone über die OnleiheSaar herunterladen kann. Um diesen Dienst zu nutzen, ist eine persönliche Anmeldung in der Stadtbücherei notwendig und dann kann es schon losgehen. Bereits angemeldete Leser können die Onleihe sofort nutzen. In der OnleiheSaar gibt es aktuelle Bestseller wie „Die Analphabetin, die rechnen konnte“, „Doctor Sleep“, „Warrior Cats“ und „Throne of Glass“ zum Ausleihen. Die OnleiheSaar ist ein Verbund der Stadtbibliotheken Saarbrücken, St. Wendel, Sulzbach und St. Ingbert.

 

Weitere Informationen in der Stadtbücherei St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/92250 und auf der Homepage www.onleihe.de/onleiheSaar.

Die Stadtbücherei St. Ingbert ist in diesem Jahr noch bis Samstag, 21. Dezember, geöffnet.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner