Come to the Cabaret!

“Ausverkauft!” – mussten viele Zuschauer enttäuscht lesen, wenn sie zu spät kamen und nicht reserviert hatten. “Ein Magier und Komik-Poet” hatten am vergangenen Donnerstag in die Kinowerkstatt eingeladen: Come to the Cabaret ! – und alle sind gekommen.
Der Kinosaal konnte sein atmosphärisches Varieté-Potential (rote Theaterbestuhlung und Wandbemalung) in Kombination mit der Bühnengestaltung voll entfalten. Volker C. Jacobys schwarzhumorige Gedichte im Stil von Christian Morgenstern und Joachim Ringelnatz und Tongas virtuos-poetische Zauberkunststücke, die er mit wahlweise (selbst)ironischen und frivolen Kommentaren würzte, haben das Publikum im bis auf den letzten Platz besetzten Zuschauerraum begeistert. Es konnte sich in ein Berliner Kabarett der 1920er Jahre versetzt fühlen.
Zuschauer aus dem Publikum assistierten Tonga bei seinen atemberaubenden Tricks und die makaber skurrilen Songs von Volker Jacoby begeisterten.
Wer die Bühnenshow der beiden Künstler bei einem Nachfolgetermin erleben will, sollte sich den 11. Januar 2024, 19 Uhr, schon im Kalender vormerken. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt und der Vorverkauf dringend angeraten !
Vorverkauf im Büro der Kinowerkstatt Pfarrgasse 49, 66386 St. Ingbert bei Frau Haas-März. Preis:15 Euro (ermäßigt 12 Euro) Telef. Reservierung unter 06894 36821.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner