Die Biosphären-VHS St. Ingbert bietet am Samstag, 10. Juli von 10 bis 15:15 Uhr, den Kurs „Einen Tag Malen im Park“ unter der Leitung von Uschi Vogel an.

VHS Logo
Jeder Mensch ist ein Künstler und jeder auf seine eigene Art. Gerade für Menschen, die in der modernen Konsumgesellschaft Einschränkungen eigener kultureller Entfaltung erfahren, kann das großformatige Malen ein persönliches Ausdrucksmittel sein. Gearbeitet wird mit Acrylfarben und anderen Materialien – Farbe pur auf Großformaten im Park des Kulturhauses in der Annastraße.

Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstraße 71, Tel. 06894/13-728, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

  • Schlagwörter:
  • VHS

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner