Digitale Neujahrsgrüße an die Bürger

Neujahrsgrüße auf dem digitalen Weg wurden in den letzten Wochen über die städtischen Medien veröffentlicht. Aus Politik, Kirche und Gesellschaft kamen Verantwortliche zu Wort, die einen Bezug zu St. Ingbert haben Oberbürgermeister Ulli Meyer startete mit den Grüßen. Aus St. Ingbert sendete auch der Vorsitzende von Handel und Gewerbe Nico Ganster seine Wünsche.

Christina Wieth, die Beauftragte für Soziales und Integration sowie Initiatorin von „St. Ingbert hilft“, übernahm einen Gruß

Andreas Sturm ehemaliger Pfarrer in St. Ingbert meldete sich aus Speyer. Seit 2018 ist er Generalvikar des Bistums.

Frank Nimsgern, Komponist, Produzent und Jazz-/Rockgitarrist sendete ebenfalls Grüße.

Aus seinem Tonstudio in Miami übermittelte Musikproduzent und Komponist Frank Farian seine Grüße.

Grüße aus Simbabwe sendete Dr. Hans Schales. Seit 2001 initiiert und betreut er das Afrikaprojekt.

Der bekannte Sterne- und Fernsehkoch Christian Rach übermittelte Neujahrsgrüße aus Hamburg

Aus der Politik kamen Landtagspräsident Stephan Toscani, Ministerpräsident Tobias Hans und Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger zu Wort.

Alle Videos sind abrufbar über:

Facebook: https://www.facebook.com/stadtsanktingbert

Instagram @stadt_sankt_ingbert

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCLgbQjL-5269n5NvvEd0lIQ

Vimeo: https://vimeo.com/user46872830

Web: https://www.st-ingbert.de/aktuell/neujahrsgruesse-2021.html oder www.st-ingbert.de

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner