“Engel in Manhattan” im Seniorenkino !

Ganz auf Weihnachten eingestimmt wird der Besucher des Seniorenkinos in der Kinowerkstatt am Mittwoch, den 11. Dezember, um 16 Uhr. Gezeigt wird “Noel – Engel in Manhattan” (USA 2004) von Chazz Palminteri mit Penélope Cruz, Susan Sarandon, Paul Walker, Alan Arkin, Marcus Thomas.

Der Film spielt in New York, kurz vor Weihnachten: Die einsame Rose kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter. Artie, der junge Polizist, gefährdet durch seine Eifersucht die Beziehung zu seiner Verlobten Nina, Jules hingegen lässt sich den Arm brechen, um Weihnachten im Krankenhaus zu feiern, dem einzigen Ort, an dem er in seiner Kindheit glücklich war. Auf wundersame Weise verweben sich ihre Schicksale und durch überraschende Begegnungen wird Weihnachten wieder zum Fest der Hoffnung.