Ü30 White Night -abgesagt-

    Datum/Zeit
    Date(s) - 04.04.2020 - 05.04.2020
    21:00 - 4:00

    Veranstaltungsort
    St. Ingbert

    Kategorien


    RADIO SALÜ und PLAN-events präsentieren:

    Ü30 Party White Night
    mit Djane Simoné und DJ Sean Finn

    Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
    Samstag, 04. April 2020, 21.00 Uhr
    Dresscode weiß – weißes Oberteil Pflicht!

    Am Samstag, 04. April findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert die nächste spektakuläre „Ü30 Party White Night“ statt. Die Besucher erwartet wieder eine aufwendige weiße Dekoration der Location sowie sexy Gogos und weitere Show-Acts. Neben speziellen Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

    Neben DJ Higheffect wird DJ Sean Finn für ausgelassene Stimmung sorgen.

    Sean Finn: Als bester nationaler Act der Deutschen Dance Charts 2012 und 2014 ist dieser längst ein fester Bestandteil in der elektronischen Musikszene weltweit.

    Bei ITunes und Beatport sind seine Veröffentlichungen immer wieder rund um den Globus an der Spitze vertreten, insgesamt gehen auf sein Konto inzwischen fünf Nr. 1 Platzierungen in den Deutschen Dance Charts, unter anderem „Show Me Love“, „Can You Feel It (Explode )“ oder „Rhythm of the Night“, sowie mehrere Top Ten Hits in Europa, darunter auch seine aktuelle Single „Come To Me‘‘ mit David Guetta-Sänger Chris Willis, die in den US Billboard Charts auf Platz 10 eingestiegen ist.

    National schon länger eine feste Größe, kam Sean Finns internationaler Durchbruch 2012 mit seinem Hit „Show me Love“, welcher mehrere Wochen Platz 1 bei Beatport belegte. Von da an gab es kein Halten mehr: Seine Titel wechseln sich in den oberen Rängen der wichtigsten internationalen Dance- und MTV-Charts ab.

    Seine neusten Singles sind The Rhythm of The Night zusammen mit Corona, derzeit auf Platz 2 der Deutschen Dance Charts und bereits über 2 Millionen Plays bei Spotify. Infinity zusammen mit Guru Josh hat bereits über 4 Millionen Plays bei Spotify.

    Neben Gigs auf Festivals und Events wie Miami Massive, Nature One, Street Parade, New Years Eve Neuseeland und Airbeat One, ist er in den angesagtesten Clubs der Welt unterwegs.

    DJ Simoné:

     

    Djane Simoné zählt unbestritten zu Deutschlands führenden weiblichen House‐ und Mixed Music DJs. Dank ihrer Erfahrung aus mehr als 2200 Auftritten auf hochkarätigen Events, ihres charmanten Naturells sowie ihrer grenzenlosen Leidenschaft für gute Musik berauscht sie ihr Publikum im Handumdrehen.

    Die ansteckend gut gelaunte Heidelberger Multiinstrumentalistin

    gilt als wandelndes Musiklexikon. Meisterlich verbindet sie geschmackvolles Vocal House, Disco Classics und Funky Black Music mit aktuellen Charts und Klassikern der Musikgeschichte.

    Ihre imposante Liste an Referenzen liest sich wie das Who‐is‐Who der Deutschen Club‐, Sport‐ und Showlandschaft. Global Player der internationalen Industrie und Wirtschaft vertrauen auf DJane Simoné ebenso wie die Veranstalter bedeutender Festivals.

    Um den Charakter des White Night-Abends auch seitens der Besucher zu unterstreichen, ist der Dresscode weiß, ein weißes Oberteil ist wie immer Pflicht!

    Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich.

    Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de. Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de