Fun Ferien Dengmert 2022 – jetzt anmelden!

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere von Fun Ferien Dengmert im vergangenen Jahr bietet die Stadt St. Ingbert in Zusammenarbeit mit den St. Ingberter Vereinen und Verbänden auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm an.

24 Vereine und Organisationen bieten während der großen Ferien 47 unterschiedliche Aktionen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Insgesamt können 866 Plätze zur Verfügung gestellt werden. Wie schon bei der ersten Auflage von Fun Ferien Dengmert haben die Vereine die unterschiedlichsten Angebote vorbereitet, so dass für jeden etwas dabei sein wird. Angeboten werden z.B. Tagesveranstaltungen, Workshops, mehrtägige Ferienfreizeiten, Bastelnachmittage, Sportcamps und vieles mehr.

Anmeldungen sind ab sofort möglich über www.st-ingbert.feripro.de. Dort gibt es auch weitere Informationen über die einzelnen Angebote.

Foto: Kneipp-Verein Rohrbach

Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung sind das Kinder- und Jugendbüro: Julia Klesen, Tel. 06894/13-188 und Jörg Henschke, Tel. 06894/13-189, sowie die Stabsstelle Kommunikation und Vereine: Kathrin Lorscheider, Tel. 06894/13-771, und Maria Pieter, Tel. 06894/13-772.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner