Historische Fahrzeuge in der Fußgängerzone – Oldtimertreffen 2022

Die Kulturabteilung der Stadt St. Ingbert lädt zusammen mit ihren beiden Partnern, dem Autohaus Weiland und dem IGB-Treffen e.V., am Samstag, 25. Juni 2022, ab 10 Uhr zum beliebten Oldtimertreffen ein. Nach der Corona bedingten Pause können Besucherinnen und Besucher endlich wieder zahlreiche historische Fahrzeuge bestaunen. Und die „Oldtimer-Community“ hat Gelegenheit, sich in der gemütlichen Atmosphäre der St. Ingberter Fußgängerzone zu treffen und auszutauschen.

Das St. Ingberter Oldtimertreffen überzeugt durch einen faszinierenden Eindruck von Ingenieurgeist und Innovationskraft. Und alle Besucherinnen und Besucher des Oldtimertreffens werden feststellen, dass Fortschritt nie allein Thema der Techniker war, sondern stets auch ein Stück Zeitgeist. Gestaltung und Design waren immer die Begleiter, und was dabei herauskam, sind oft genug berauschende Fahrzeuge.

Foto: Nadia Gelnar, Autohaus Weiland

Wie in den vergangenen Jahren auch, werden Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien (z.B. ältestes Auto, ältestes Motorrad) verliehen. Die traditionelle Ausfahrt entfällt, auch, um diesmal das Zusammenkommen und den Austausch rund um das Thema Oldtimer noch mehr ins Zentrum zu rücken.

Musikalisch wird der Tag ab 10 Uhr begleitet von der Band „Mad Facts“ und „Hermanns Big Band“.

Infos & Anmeldung: 06894/13-519, kultur@st-ingbert.de, www.st-ingbert.de

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner