Italienische Liebe und Leidenschaft

Der aus Italien stammende Voliblutmusiker Luigi Botta mit der markanten Stimme verfügt über ein riesiges Repertoire und hat in zahlreichen z.T. international bekannten Formationen mitgewirkt. Bei seinen Auftritten im In-und Ausland stand er mit Stars wie Lou Bega, Mr. President, Andy Borg und vielen anderen auf der Bühne.
Songs in deutsch, spanisch, englisch und natürlich seiner Muttersprache italienisch, spiegeln die musikalische Vielfalt dieses sympathischen Musikers wieder. Bekannte Hits in ganz neuen Arrangements sind das Markenzeichen von Luigi Botta.
Nicht nur als Solokünstler ist er unterwegs, sondern auch mit seiner Band “Luigi Botta & Friends”.
Die Band präsentierte am Donnerstag ihr Repertoire mit einer Extraportion Leidenschaft und Liebe zur Musik, mit der sie ihr Publikum am Donnerstagabend im ehem. St. Ingberter Knast begeisterten.vDie schönsten Lieder von Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi, Zucchero, Adrian Celentano wurden auf beeindruckende und absolut professionelle Art und Weise dargeboten.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner