Kirchenkonzert des KreisChorverbands St.Ingbert

25

Bereits für 2020 hatte der KreisChorverband St.Ingbert ein Kirchenkonzert geplant, das leider ausfallen musste. Nun ist es am Sonntag, den 07. November 2021 endlich soweit. An diesem Tag werden in der St.Hildegard Kirche in St Ingbert insgesamt vier Chöre zu hören sein, der Kinder- und Jugendchor Barbara Ikas aus St.Ingbert, der Frauenchor Pro Musica St.Ingert, Quer Beat aus Erfweiler-Ehlingen und der Chor der Brauerei Becker St.Ingbert. Die Chöre haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet und freuen sich darauf, endlich wieder vor Publikum singen zu dürfen. Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr in der St.Hildegard Kirche, Hildegardstraße 1, in St.Ingbert.
Für die Mitwirkenden und Besucher gelten die 3G Regel (geimpft, getestet, genesen) und die an diesen Tag gültigen Hygieneregeln und Vorschriften der Kontaktverfolgung.
Karten zu diesem Konzert gibt es im Vorverkauf für 12 Euro bei der Infotheke im Rathaus St.Ingert, bei der Buchhandlung Friedrich St.Ingbert und bei Schreibwaren Berger in Hassel.