Kompletträder aus Auto gestohlen

215

Im Verlaufe des Donnerstagmorgens ( 29.08.2013 ) wurden aus einem PKW Peugeot Sondermodell “Monte Carlo”, der auf dem Waldparkplatz zwischen Gehnbachstraße und der Straße “In den Schankgärten” in St. Ingbert abgestellt war, 4 neuwertige Reifen Conti Sport Contact mit Alu-Felgen und Reifendrucksensor gestohlen.

Dazu hatten der oder die Diebe zuvor die Heckscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro.

Ebenfalls am Donnerstagmorgen wurde zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr an einem auf dem Parkplatz zum Triebscheiderhof in St. Ingbert-Hassel abgestellten PKW eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurden in diesem Fall eine Digitalkamera und ein Korb mit Gartenutensilien.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder Geräusche gehört ?

Die Polizei bittet darum, in Fahrzeugen Wertgegenstände nicht offen herumliegen zu lassen.